Startseite

Initiatische Atem-, Stimm- und Leibarbeit

Beratungspraxis

Aktueller Kurs

Kontakt

Impressum

Links

Das Leben lieben und genießen, Heilung, die eigene, die der anderen Menschen und die Heilung der Erde, dazu beitragen, dass die Liebe fließen kann, dafür will ich da sein.
Ich lebe mit meinem Mann zusammen in einem kleinen Dorf. Geboren bin ich 1955, aufgewachsen in ländlicher Umgebung mit viel Raum in der Natur zum Kräfte sammeln für die Zukunftsaufgaben.
Diese lagen viele Jahre in der zugleich herausfordernden und bereichernden Begleitung des Heranwachsens meiner sechs Kinder und in der Suche nach einem eigenen spirituellen Weg. Unsere Kinder sind inzwischen alle ausgezogen, nun tummeln sich Enkelkinder in Haus und Garten. Eine neue, bereichernde und besonders beglückende Lebenszeit.
Seit meiner Ausbildung in initiatischer Therapie nach Graf Dürckheim und Fortbildungen u. a. in Familienstellen, schamanischen Heilweisen und geistigem Heilen nach Daskalos liegen meine Aufgaben im Weitergeben und Teilen des Reichtums, den das Leben mir geschenkt hat.
Es ist mir ein Herzensanliegen geworden, die mir zuteil gewordenen Fähigkeiten einzusetzen zum Wohle der Menschen die zu mir kommen.
Ich begleite sie auf dem heilsamen Weg zu ihren inneren Möglichkeiten, zu Stärke, Selbstvertrauen, Liebe und Selbstsicherheit, die aus dem Inneren erwächst.
Mit meiner spirituellen Weisheit und Kraft wirke ich mit am Prozess des Suchens und Findens, des befreienden Entdeckens und Entwickelns, des Heilwerdens in einem ganz umfassenden Sinne.

Zurück zur Startseite